Versandkosten bei UHREN-shop
Kostenlose Lieferung in der Schweiz
inkl. ⬈ klimaneutralem Versand
» 14 Tage Rückgaberecht
Die Rücksendekosten trägt bei Ausübung des Widerrufsrechtes der Besteller.
Wir liefern nur in der Schweiz und Liechtenstein!
Versandzeit
Bei Artikeln die ausnahmsweise nicht mehr sofort erhältlich sind, kann die Lieferfrist länger betragen. In diesem Fall werden wir Sie per E-Mail innert 48h über aktuelle Lieferzeit unterrichten. Sollten nach einer Bestellung Änderungen der Lieferzeit auftreten, werden Sie darüber automatisch per E-Mail informiert. So können Sie auch nach Ihrer Bestellung noch kostenfrei über Änderungen oder Stornierungen entscheiden.
Die Lieferzeit der Produkte wird auf Basis aktuell vorliegender Informationen unseres Lagers bzw. unserer Zulieferer angegeben. Unvorhersehbare Lieferengpässe bei Herstellern oder Distributoren, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten.
Lieferung
Nach Erhalt der Auftragsbestätigung wird Ihnen die Sendung innerhalb 1-3 Tagen zugestellt. Für die Berechnung der Lieferzeit rechnen Sie bitte auch die Zeit für die Bestellbearbeitung sowie für den Zahlungseingang bei einer Banküberweisung mit ein. Sobald die Bestellung bearbeitet wurde, senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung per E-Mail. Generell liefern wir per Post Schweiz AG.
Zustellung
Wir liefern alle Sendungen per Einschreiben, d.h. Sie müssen die Ankunft Ihrer Bestellung mit Ihrer Unterschrift bestätigen. Bitte beachten Sie, dass Sie eine gültige Lieferadresse angeben und stellen Sie sicher, dass Sie an dem Tag vor Ort sind, wenn Ihre Bestellung eintrifft. Sollten Sie ein Paket nicht persönlich entgegennehmen (z.B. weil es ein Geschenk ist) muss die Person, die auf der Lieferadresse angegeben wurde, das Paket signieren.
Transportschäden
Alle Artikel werden von unserem Versandpersonal geprüft und sorgfältig verpackt. Sollte trotzdem ein Artikel beschädigt bei Ihnen ankommen, so stellen Sie bitte in Gegenwart des Paketzustellers eine Schadensbestätigungsmeldung aus. Schadhaft gelieferte Sendungen (Bruch, aufgerissene Verpackungen, ganz oder teilweise verlorene Waren) sind durch den Empfänger innert 8 Tagen der zuständigen Poststelle (einschliesslich Inhalt und Verpackung) vorzuzeigen um ein Schadenprotokoll zu erstellen. Die Schadenmeldung ist Voraussetzung für jeden Schadensersatz!